Senin, 28 Agustus 2017

☆Meet‧the‧Feebles‧1989 Full‧Movie‧Deutsch

Meet‧the‧Feebles‧1989 Full‧Movie‧Deutsch

★★★★☆

9,5 von 10 Sternen basierend auf 498 Kundenbewertungen

TitelMeet‧the‧Feebles
Dauer2h 56 min
AnzeigeM2V +1080p +WEBrip
ÜbersetzungEnglisch - Deutsche
Dateigröße507 MB
DateinameMeet-the-Feebles-real-audio.mp4

Meet‧the‧Feebles‧1989 Full‧Movie‧Deutsch

Trevor, die Ratte, Drogenhändler, Pornofilmer und Zyniker. Wynyard, der Frosch, aufgrund seiner Vietnam-Erfahrung drogenabhängig und Trevors bester Kunde. Sid, der Elefant, manisch-depressiv und außerdem noch mit einer Vaterschaftsklage eines Huhnes gestraft. Sebastian, der Fuchs, homosexueller Päderast, ist auch gleichzeitig Regisseur der Show. Harry, das Karnickel, vögelt sich durch das ganze Ballett, und da er dabei nicht der einzige ist, zieht er sich schon bald gewisse Krankheiten zu. Heidi, das 400 Pfund schwere Nilpferd, wird von ihrem Mann betrogen und nutzt daraufhin aus, dass er großkalibrige Waffen schmuggelt. Und dann wäre da noch Robert, der Igel, Held dieses Films und unsterblich in die Robbe Lucille verknallt. Trotz allem versuchen diese Charaktere eine Varieté-Show auf die Bühne zu stellen. Doch bei se*, Drugs und Rock ’n’ Roll hinter, auf und unter der Bühne kann doch jeder Versuch nur zum Scheitern verurteilt sein, oder ...?

Meet the Feebles


Braindead – Wikipedia
Dieser Artikel behandelt den Film Braindead von Peter Jackson; zu den beiden Filmen mit ähnlichem Titel siehe Brain Dead.
King Kong (2005) – Wikipedia
King Kong ist ein Abenteuerfilm von Peter Jackson aus dem Jahr 2005 und nach King Kong von 1976 mit Jessica Lange in der Regie von John Guillermin die zweite Neuverfilmung des Films King Kong und die weiße Frau von 1933. Naomi Watts, Jack Black und Adrien Brody spielen die Hauptrollen. Mithilfe der Motion-Capture-Technik wurde die Mimik von Andy Serkis auf den computeranimierten King Kong ...


[in englisch].[uncut].[englische übersetzung].[film komplett].[voller film].[mit untertitel].[kompletter film].[DVDrip].[ansehen].[BDrip].[volle länge].[480p].[hd filme].[auf latein].[german].[download].[deutschland].[stream ipad].[kostenlos].[720p].[Avi].[österreich].[film gucken].[anschauen].[online sehen].[übersetzung].[auf spanisch].[herunterladen].[deutsche stimmen].[auf dvd].[gratis].[synchronsprecher deutsch].[Film online].[dvd].[deutsch].[iPhone]..[auf französisch].[blu ray].[runterladen].[watch online].[streamen].[auf italienisch].[Watch Free].[ganzer film].[auf russisch].[1080p].[streaming].[film schauen].[full movie german].[auf englisch].[online]