Sabtu, 09 Desember 2017

☆Das‧Haus‧an‧der‧Friedhofmauer‧1981 Full‧Movie‧Deutsch

Das‧Haus‧an‧der‧Friedhofmauer‧1981 Full‧Movie‧Deutsch

★★★★☆

6,7 von 10 Sternen basierend auf 572 Kundenbewertungen

TitelDas‧Haus‧an‧der‧Friedhofmauer
Dauer der Film2h 49 min
AngabenMPEG-1 +720p +VHSRip
SprachenEnglisch - Deutsche
Dateigröße721 MB
DateinameDas-Haus-an-der-Friedhofmauer-real-audio.mp4

Das‧Haus‧an‧der‧Friedhofmauer‧1981 Full‧Movie‧Deutsch

Der junge Historiker Norman zieht mit seiner Frau Lucy und deren Sohn Bob nach Neu-England. Er will dort die Forschungen seines Vorgängers Peterson weiterführen, nachdem dieser Selbstmord begangen hat. Norman mietet sich dort ein, doch das Haus hat einen schlechten Ruf. Für lange Zeit lebte ein Dr. Freudstein in diesem Haus und kurz nach dem Einzug geschehen merkwürdige Dinge... und Lucy findet im Keller auch noch einen Sarg.

Das Haus an der Friedhofmauer


Das Haus an der Friedhofsmauer – Wikipedia
Das Haus an der Friedhofsmauer ist ein Horrorfilm des italienischen Regisseurs Lucio Fulci aus dem Jahr 1981. Der Grundaufbau des Filmes erinnert an Werke wie Shining oder The Amityville Horror.
DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER - filmundo.de
Das Haus an der Friedhofsmauer - 3D Relief [BR] (uncut) NEU Filme ab 18 Horrorfilme Blu-ray Günstige Preise Jetzt online kaufen bei Filmundo!
Das Haus an der Friedhofmauer - (Lucio Fulci Collection ...
Seit dem Tode Petersons, der vorher dort wohnte, steht das Haus in einem schlechten Ruf. Nicht zuletzt auch, weil vor über hundert Jahren ein gewisser Dr. Freudenstein darin lebte und wirklich unheimliche Dinge geschehen: Bob wiederholt täglich, daß er ein kleines Mädchen, genannt May, kenne und sich mit ihr treffe - aber niemand hat dieses Mädchen je gesehen.
Das Haus an der Friedhofsmauer | Film 1981 | moviepilot.de
In Lucio Fulcis Splatter-Klassiker wird Das Haus an der Friedhofsmauer für eine Familie zum absoluten Albtraum. Handlung von Das Haus an der Friedhofsmauer Dr. Norman Boyle (Paolo Malco) zieht zusammen mit seiner Frau (Catriona MacColl) und seinem Sohn (Giovanni Frezza) in das alte Haus des Professor Freudensteins (Giovanni De Nava), welches in der Nähe eines Friedhofs liegt.
Das Haus an der Friedhofmauer - Film - Cinema.de
Das Haus an der Friedhofmauer, Das Haus an der Friedhofmauer, "Das Haus an der Friedhofmauer", der Film - Inhalt, ... Kinoprogramm in Ort merken. IT, 1981.


[german].[synchronsprecher deutsch].[auf russisch].[Film online].[1080p].[ansehen].[auf französisch].[gratis].[full movie german].[englische übersetzung].[auf italienisch].[mit untertitel].[blu ray].[dvd]..[streaming].[österreich].[deutsche stimmen].[auf spanisch].[auf dvd].[Watch Free].[deutschland].[übersetzung].[runterladen].[BDrip].[deutsch].[uncut].[720p].[kompletter film].[herunterladen].[streamen].[iPhone].[ganzer film].[auf latein].[anschauen].[online].[kostenlos].[volle länge].[watch online].[480p].[hd filme].[film komplett].[film gucken].[online sehen].[stream ipad].[film schauen].[DVDrip].[voller film].[auf englisch].[download].[in englisch].[Avi]