Senin, 04 Desember 2017

✮Intacto‧2001 Full‧Movie‧Deutsch

Intacto‧2001 Full‧Movie‧Deutsch

★★★★☆

7,6 von 10 Sternen basierend auf 936 Kundenbewertungen

TitelIntacto
Länge2h 50 min
DateiAAF +720p +VHSRip
SprachenEnglisch - Deutsch
Dateigröße537 MegaByte
DateinameIntacto-vmr-wb.mp4

Intacto‧2001 Full‧Movie‧Deutsch

Sam besitzt die Gabe, anderen Menschen ihr Glück zu rauben. Als einziger Überlebender eines Konzentrationslagers ist er der Stärkste in einer Gruppe von Menschen mit dieser Fähigkeit. Sie messen ihr Glück in lebensgefährlichen Spielen und vereinen so das Glück ihrer Kontrahenten auf sich. Die Besten stellen sich beim Russischen Roulette dem ultimativen Duell mit Sam. Doch niemand hat mehr Glück als Sam. Als der Gangster Tomas als einziger einen schweren Flugzeugabsturz überlebt, scheint sich doch noch ein ebenbürtiger Gegner für Sam zu finden.

Intacto


retail brand - Deutsch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch
Viele übersetzte Beispielsätze mit "retail brand" – Deutsch-Englisch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Deutsch-Übersetzungen.


[runterladen].[720p].[auf spanisch].[mit untertitel].[in englisch].[anschauen].[uncut].[gratis].[synchronsprecher deutsch]..[englische übersetzung].[auf russisch].[dvd].[download].[Avi].[german].[full movie german].[auf englisch].[kompletter film].[ganzer film].[film gucken].[auf latein].[online].[auf französisch].[streamen].[1080p].[online sehen].[Film online].[deutsche stimmen].[iPhone].[480p].[Watch Free].[blu ray].[voller film].[streaming].[deutsch].[österreich].[ansehen].[DVDrip].[herunterladen].[film komplett].[auf dvd].[auf italienisch].[kostenlos].[watch online].[BDrip].[deutschland].[volle länge].[film schauen].[übersetzung].[stream ipad].[hd filme]