Jumat, 22 Juni 2018

☆The‧Punisher‧1989 Full‧Movie‧Deutsch

The‧Punisher‧1989 Full‧Movie‧Deutsch

★★★★☆

8,8 von 10 Sternen basierend auf 563 Kundenbewertungen

TitelThe‧Punisher
Laufzeit1h 48 min
FormatM1V +1080p +Bluray
SprachenDeutsch - Englisch
Dateigröße842 MegaByte
DateinameThe-Punisher-h.262/mpeg-2.mp4

The‧Punisher‧1989 Full‧Movie‧Deutsch

Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto. Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen. Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

The Punisher


„The Punisher“ bei Netflix: Batman für Bekloppte
Die Serie „Marvel`s The Punisher“ mit Jon Bernthal bei Neflix bestraft alle, die an makellose Helden glauben.
"Brennpunkt Geschichte" - Vergangenes in der Gegenwart ...
Wie erhöhe ich meine Effizienz und vermeide unnötiges Herumtrödeln auf Facebook, Google+ und Co. Die Antwort gibt eine App. Mit “Procrastination Punisher” können Apps geblockt werden.
Beatrice Egli "Wallpaper in zwei Grössen" ( 4x ) - Celebs ...
Beatrice Egli "Wallpaper in zwei Grössen" ( 4x ) Deutsche Stars: Wallpaper & Collagen sowie Caps und Scans
[Kaufberatung] Msi z170a gaming pro carbon
Registriert seit 14.01.2003 Ort Pendelt zwischen Gifhorn und Changchun Beiträge 2.179
Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten
So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...


[watch online].[in englisch].[iPhone].[kostenlos].[online].[österreich].[herunterladen].[anschauen].[englische übersetzung].[volle länge].[auf latein].[auf dvd].[blu ray].[mit untertitel].[download].[deutsche stimmen].[auf französisch].[übersetzung].[stream ipad].[deutschland]..[full movie german].[480p].[film komplett].[1080p].[film gucken].[online sehen].[auf italienisch].[deutsch].[streaming].[synchronsprecher deutsch].[german].[Avi].[BDrip].[Watch Free].[film schauen].[gratis].[runterladen].[720p].[voller film].[hd filme].[streamen].[auf russisch].[auf englisch].[uncut].[DVDrip].[Film online].[ganzer film].[dvd].[auf spanisch].[kompletter film].[ansehen]